Über Uns

Eine lange Tradition wird bei uns großgeschrieben. Denn: Bereits seit dem Jahr 1913 ist die Günther Richter GmbH ihr Fachmann für Sanitärinstallation, Heizungsbau und Bedachungen im Großraum Hamburg. Unsere langjährige Erfahrung und Fachkompetenz versetzt uns in die Lage, Sie jederzeit umfassend zu Ihrem Vorhaben beraten zu können.

Geschäftsführer Michael Groth

Michael Groth

Telefon: +49 40 38 22 53

E-Mail: Info@GuentherRichter.de

"Guten Tag, meine Name ist Michael Groth. Seit Mai 2012 liegt die Leitung der Firma Günther Richter GmbH in meinen Händen. Aber ein Neuling bin ich nicht. Seit 30 Jahren arbeite ich in dem Fachbetrieb. 1985 absolvierte ich dort meine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur und übernahm nach dieser Zeit alle möglichen Tätigkeiten, die im Installateur- und Heizungsbau vorkommen können (Installation von Gasheizungen, Kundendienst, Badsanierungen und Dacharbeiten). Nach dem Abschluss der Meisterschule im Juli 2002 blieb ich der Günther Richter GmbH weiter treu und befasste mich mit leitenden Aufgaben. Der Rückzug des Altinhabers Günther Richter eröffnet mir die Möglichkeit, mich selbstständig zu machen und den Betrieb zu übernehmen. Eine tolle Aufgabe, die mir sehr viel Freude bereitet!"

 

Unser Team

Firmenmotto

Günther Richter GmbH steht für ein modernes Unternehmen. Uns ist es aber auch wichtig, die alten Traditionen (Gründung 1913) dabei nicht zu vergessen!




Sie haben Fragen?

Günther Richter GmbH

Herlingsburg 16

22529 Hamburg

 

Telefon: +49 40 38 22 53

E-Mail: info@guentherrichter.de

Druckversion | Sitemap
© Günther Richter GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt